Verlagsportrait: Friedrich-Maerker-Verlag

Die Idee für den Friedrich Maerker Verlag und die zweisprachigen Kinderbücher beruht auf unserer Überzeugung, dass Sprache das Hilfsmittel ist, das es uns und unseren Kindern ermöglicht die Welt zu verstehen und zu gestalten. Mit seinen zweisprachigen Kinderbüchern möchte der Friedrich Maerker Verlag für Kinder eine zusätzliche Möglichkeit schaffen, schon erworbene Fremdsprachenkenntnisse zu vertiefen und zu erweitern. Kinder sollen beim Lesen der zweisprachigen Kinderbücher Spaß haben, aber auch ganz bewusst Neues lernen. Der Friedrich Maerker Verlag wendet sich mit seinen beiden Reihen zweisprachiger Bücher an Kinder der Grundschulen und der ersten Klassen weiterführender Schulen.

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Website des Verlages.


Der Beitrag: Verlagsportrait: Friedrich-Maerker-Verlag wurde am Montag, 19. April 2010 veröffentlicht und unter Allgemeines abgelegt.


 
 

Unsere Verlage

 
 

Zahlungshinweise

PayPal-Logo Sicher zahlen